Close

Über mich

Herzlich willkommen auf dem Blog „Chuchigschichte“ von Kochkultur

Kochkultur, dass bin ICH… Corinne aus Basel, Hobbyköchin und -Bäckerin aus Leidenschaft! Kochbuchsüchtig, Familienmensch und meine Küche ist einer meiner Lieblingsplätze. Kochen gelernt habe ich bereits als kleines Mädchen bei meiner Mama – für mich noch immer die beste Köchin der Welt!

Mit den Jahren habe ich vieles dazugelernt, zig Kochbücher gelesen, ausprobiert, Kurse besucht und meine Küchenkreativität weiterentwickelt.

Kochkultur, dass ist auch… Frische Küche, tolle Rezepte, einfache Umsetzung, Spass, Leidenschaft, Kochen mit Freunden und Freude an der Kochkultur.

Hier findest Du kleine Anekdötli, Gschichtli und Rezepte aus dem Leben der Frau Kochkultur! Lustig, amüsant, witzig, gespickt mit Küchentratsch und Kochweisheiten – „Chuchigschichte“ eben!

Viel Spass, Corinne

2 Comments on “Über mich

Rita
November 7, 2018 um 12:09 pm

Oh Corinne, dini gerstesuppe, bohhh ä traum!!! Danke für das tolle rezept 😊

Antworten
Corinne Burgwinkel
November 7, 2018 um 12:18 pm

Ohhh, dass freut mich riesig!!! 😍

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.